Theresia-Gerhardinger-Berufskolleg Warburg-Rimbeck

WICHTIGER HINWEIS!

Ruhen des Unterrichts ab Montag bis zum Beginn der Osterferien

Alle Schulen im Land Nordrhein-Westfalen werden zum 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien durch die Landesregierung geschlossen. Dies bedeutet, dass bereits am Montag der Unterricht in den Schulen ruht. Für Schülerinnen und Schüler in der dualen Ausbildung sowie in Praktika beschränkt sich die Maßnahme auf den Ausfall des Unterrichts.

Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage von der Schule. Das Sekretariat sowie die Lehrerinnen und Lehrer sind Montag, 16.3. und Dienstag 17.3 2020 erreichbar.

Sie möchten mit Kindern, Jugendlichen oder Menschen mit Behinderung in Krippe, Kindertagesstätte, Schule, Jugendhilfe oder Behinderteneinrichtung als pädagogische oder pflegerische Fachkraft verantwortungsvoll arbeiten?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn bei uns finden Sie die Fachschulen für Sozialpädagogik und Heilerziehungspflege sowie die Berufsfachschule für Sozialassistenz mit dem Schwerpunkt Heilerziehung unter einem Dach!

Besuchen Sie unsere eigene Homepage  www.kolping-schulwerk-warburg.de

Theresia-Gerhardinger-Berufskolleg Theresia-Gerhardinger-Berufskolleg

Schulleiter: Hartmut Peter

Stellvertretende Schulleiterin: Mareike Gördemann